Zum Inhalt wechseln

Foto

Neon Vibrance

• Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 DStotzem

DStotzem
  • Members
  • 75 Beiträge

Geschrieben 02 Mai 2017 - 17:36

Hello Party People,

hab ein wenig weiter geshootet und ich hoffe es gefällt euch =)

Feedback wie immer gerne

[1] Neon-T&A-ig-1.jpg [2] Neon-T&A-ig-2.jpg

[3] Neon-T&A-ig-6.jpg [4] Neon-T&A-ig-7.jpg

[5] Neon-T&A-ig-11.jpg

[6] Neon-T&A-ig-14.jpg [7] Neon-T&A-ig-4.jpg

• Hendrik gefällt das

#2 pattn

pattn
  • Members
  • 756 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 03 Mai 2017 - 9:03

Ich steh ja total auf die Neonfarben. Was ich mir noch gut vorstellen hätte können wäre eine alternative Umgebung, der Pfeil ist ja fast überall vertreten. 

• DStotzem gefällt das

Hi, MY NAME IS ᴩᴧᴛᴛᴎ.

#3 DStotzem

DStotzem
  • Members
  • 75 Beiträge

Geschrieben 03 Mai 2017 - 16:07

Ich steh ja total auf die Neonfarben. Was ich mir noch gut vorstellen hätte können wäre eine alternative Umgebung, der Pfeil ist ja fast überall vertreten.

Ja leider gibt es da sehr wenig hier im Saarland :/ 🤷🏼‍♂️

#4 raschfoto.de

raschfoto.de
  • Members
  • 4 Beiträge
  • Location52372 Kreuzau

Geschrieben 21 Mai 2017 - 11:59

Sehr spannende und inter Dante Bildstrecken. Gefällt mir richtig gut. Zwei Bilder stechen für mich nochmals positiver hervor. Bild 5 ist für mich fast perfekt. Der kleine Mr. Monk in mir fordert jedoch Symmetrie. ;) Bild 6 finde ich grandios so wie es ist.

Was sich mir nicht erschließt ist wieso du bei den restlichen Bildern die Froschperspektive gewählt hast. Diese submissive Betrachterposition widerstrebt mir irgendwie ein wenig.

ABER ich habe jetzt einen noch besseren Eindruck von dem bekommen was du meintest. Die Bilder triggern jedenfalls ein paar neue Ideen. Kleine Anregung: wenn es im Saarland nicht eil gibt, hast du mal über die Yongnuo stableuchten nachgedacht? Die kann man per App in jede Farbe bringen und damit in einer Hauseinfahrt bestimmt ähnliche Effekte erzeugen, bzw. Unterstützen... nur ne Idee...

Liebe Grüße

Ralf
  • DStotzem gefällt das

#5 DStotzem

DStotzem
  • Members
  • 75 Beiträge

Geschrieben 21 Mai 2017 - 15:12

Die Froschperspektike einfach weil sonst der Neon Pfeil im Hintergrund nicht drauf ist. Mir ist bewusst, dass sich dann schon n bisschen was wiederholt, aber wenn ich das Neon Schild drauf haben will ist es sonst nur schwer möglich.

Vielleicht reicht dann eine solche Location nicht ganz für eine komplette Serie.

Den Lichtstab kannte ich noch gar nicht! Hab mir das gerade mal angesehen! Vielleicht sollte ich den mal echt ausprobieren! Danke! :)

#6 raschfoto.de

raschfoto.de
  • Members
  • 4 Beiträge
  • Location52372 Kreuzau

Geschrieben 22 Mai 2017 - 19:35

Ich habe einen. Habe schon mit zwei Stück gearbeitet im Studio. Sehr geil und variabel. Könnte mir echt gut vorstellen damit einen Hauseinfang oder einen Aufzug geil beleuchten zu können...:)
  • DStotzem gefällt das

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Gesponsert von manitu.de