Zum Inhalt wechseln

Foto

Videoportrait Kaffeeröster

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Jens

Jens
  • Members
  • 3.057 Beiträge
  • LocationBerlin

Geschrieben 24 Oktober 2016 - 11:33

Huhu,

hab lange nix mehr von mir hören lassen… bin ein bisschen im Tagesgeschäft untergegangen.

Mache nebenbei einen kleinen Film über Kaffee und Kaffeekultur… Beim Dreh in einer Rösterei in Berlin, hat mich der Besitzer um eine Schnittversion für ihn, als Portrait über den Laden gebeten…

Hier ist das Ergebnis davon ;)

Ziel beim Schnitt war, das Handwerk sympathisch zu zeigen und ein bisschen den Prozess der dahintersteckt. Stimme war eine kleine Herausforderung, weil er Stotterer ist … 

Danke an Carlos, der dabei geholfen hat! :)

lg

Jens

Angehängte Grafiken

• Sagers Coffee Roastery.jpg
  • Sagers Coffee Roastery2.jpg
  • Sagers Coffee Roastery3.jpg
  • Sagers Coffee Roastery4.jpg

• Marco, Philipp P., veitograf und 3 anderen gefällt das

Vimeo – Website — Instagram —

#2 nastra

nastra
  • Members
  • 1.359 Beiträge
  • LocationSchwetzingen ( Heidelberg )

Geschrieben 24 Oktober 2016 - 13:13

Gefällt mir gut, einzig die erste Einstellung wo er durch den Laden geht erinnert mich etwas an das Hochschulzeug bei uns an der Uni wenn die Leute ihren ersten Film machen. Ist nicht schlimm, ich frage mich lediglich brauche ich diese Info, wäre es mir nicht lieber wenn er erstmal was erzählt und ich dann Details aufbereitet bekomme.

Wie gesagt geht an sich vollkommen klar. XD

#3 metallissimus

metallissimus
  • Members
  • 1.012 Beiträge

Geschrieben 25 Oktober 2016 - 12:08

ich frage mich lediglich brauche ich diese Info, wäre es mir nicht lieber wenn er erstmal was erzählt und ich dann Details aufbereitet bekomme.

Ich finds gut, dass es nen kleinen Establisher gibt, sonst wäre der Anfang irgendwie sehr unvermittelt.

Was mich eher stört (ist vllt dem Stottern geschuldet, von dem man allerdings gar nichts merkt), sind die grammatikalisch/logisch falschen Sätze. Also 210° sind halt einfach keine "lange Zeit", und im Satz danach fehlt ein Verb...

• nastra, Philipp P. und Hendrik gefällt das
Gruß
Daniel

#4 DStotzem

DStotzem
  • Members
  • 75 Beiträge

Geschrieben 25 Oktober 2016 - 18:52

Outro gefällt mir. Schöner Kontrast =)

• Malte gefällt das

#5 Kai

Kai
  • Members
  • 643 Beiträge
  • LocationHamburg (Ottensen)

Geschrieben 06 November 2016 - 18:05

Gefällt mir gut insgesamt gut! Finde, es kommen in der kurzen Zeit viele Infos, die mein Interesse wecken und neugierig machen.

Was mich ein kleines bisschen stört, ist die meiner Meinung nach etwas zu hektische Musik, die in der Überblendung mit der Stimme für meinen Geschmack auch etwas zu laut eingespielt ist.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Gesponsert von manitu.de